http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 20 März 2024
Scandinavian fool
Scandinavian fool,

ich treibe mich weiterhin in der nordeuropäischen Landschaft herum. Wobei, so ganz stimmt das nicht, denn auf Kinomap hat die Frühlings-Challenge begonnen. Man muss 3 von 5 ausgewählten Videos fahren. Ich bin in Brasilien, satt grün, die Augen hatten viel auf dem großen HiSense zu sehen, und in Sacramento in den USA, eher langweilig, gefahren. Das Problem bei den Strecken ist: Alle sind für mich zu kurz mit maximal 18 Kilometern. Die Touren mit wenigen Anstiegen bin ich in maximal 30 Minuten durch, die mit Anstiegen gehen kräftig in die Beine. Natürlich waren die heutigen Strecken eher flach, morgen geht es in die Höhe. Ansonsten war ich wiederum in Schweden unterwegs, wieder zwischen Falun und Uppsala. Und ich bin mitten im Nichts in Finnland gefahren, zumindest ist die Landschaft wunderschön und es nichts los. Meine Wattleistung war in Ordnung, hat mich gewundert. In Finnland habe ich allerdings geschwächelt, nach 67km in 2:03h kaum ein Wunder. Der Tag im Home-Office war in Ordnung, eine große Trainingseinheit und ich habe eine neue Taktik.

Ich schnappe mir Kollegen im 4-Augengespräch und wir reden frei über die letzten 6 Jahre, was ist passiert, welche neuen Lösungen wurden geschaffen, was hat sich geändert. Nach der heutigen Premiere finde ich das Format super, werde ich fortsetzen. Mittags gab es Döner, wie immer 2 für mich. War sehr lecker und ich gut abgefüllt. Ich wundere mich immer wieder, wie ich gleich zwei solcher Taschen verschlingen kann. Muss an den leckeren Salatbeigaben liegen . Wir haben ein Problem mit unserem Kochfeld, gut, ich weniger, ich esse nur . Aber eins der Felder funktioniert nicht mehr. Ich habe mich eben durch Tonnen von YouTube-Videos gewälzt: Wie baut man ein Kochfeld aus der Küchenplatte aus, wie baut man ein neues ein und wie funktioniert das mit den Anschlüssen (400V)?!? Das scheint nicht so schwierig zu sein, aber an 400V-Strom anzuschließen ist immer heikel. Außerdem muss das Kochfeld in der Küchenplatte auch abgedichtet werden. Ich denke an zwei Ansätze: AEG (ITler halt), Sicherungen raus, das alte Kochfeld komplett stromlos setzen. Wird wahrscheinlich nichts nutzen, daher im 2. Versuch das alte Kochfeld ausbauen und die Anschlüsse sowie die Dichtung studieren.

Das Programm für das Wochenende steht ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 20. März 2024 - 22:55:36
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:792505
Besuche:172373
(28. Apr : 02:46)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1304 sek, 0.0173 davon für Abfragen